Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Einbruch in Testzentrum (25/1056)

Speyer (ots)

In der Nacht vom Donnerstag, 28.04. auf Freitag, 29.04. brachen unbekannte Täter in ein Testzentrum im Starenweg in Speyer ein. Ob etwas entwendet wurde ist unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Speyer unter der Telefonnummer 06232 137-0 oder per Email an pispeyer@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Speyer
Pressestelle
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 30.04.2022 – 08:34

    POL-PDLU: Aufsehenerregender Erstflug am Dom (67/2134)

    Speyer (ots) - Am Abend des 29.04.22 wurde durch mehrere Personen ein vermeintlich verletzter Greifvogel neben dem Dom in Speyer gemeldet. Durch einen Falkner wurde erkannt, dass es ein unverletztes Jungtier war, welches sich an seinem Erstflug versuchte. Nachdem die Schaulustigen den Domplatz freimachten, konnten der Start und die Landung der kleinen Eule auf dem Dom bestaunt werden. Rückfragen bitte an: ...

  • 29.04.2022 – 12:20

    POL-PDLU: Einbruchsdiebstahl auf einer Baustelle

    Mutterstadt (ots) - Am 29.04.2022 gegen 00:30 Uhr wurde über eine Sicherheitsfirma gemeldet, dass sich auf der Baustelle Am Floßbach zwei maskierte Personen auf dem umzäunten Gelände aufhalten würden. Die Örtlichkeit wurde umgehend angefahren. Vor Ort wurde das Gelände umstellt und dann zusammen mit einem Diensthundeführer begangen. Dabei konnte an einem Container eine aufgehebelte Tür vorgefunden werden. Im ...

  • 29.04.2022 – 12:18

    POL-PDLU: Trunkenheit im Verkehr und anschließende Ingewahrsamnahme

    Mutterstadt (ots) - Am Donnerstagmittag, gegen 17:30 Uhr, wurde eine augenscheinliche betrunkene Person gemeldet, welcher Gäste eines Cafés anpöbeln würde. Vor Ort konnte der stark alkoholisierte Beschuldigte im Außenbereich des Cafés sitzend neben seinem Fahrrad angetroffen werden. Er hatte starke Stimmungsschwankungen und unterschritt mehrmals den durch die ...