Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Ingewahrsamnahme

Speyer (ots)

In der Nacht vom 15.04.22 auf den 16.04.22 wurde der Polizei Speyer eine verdächtige Person in der Schützenstraße gemeldet, welche sich an Fahrzeugen zu schaffen machen würde. Vor Ort konnte die Person festgestellt werden. Nachdem die Personalien des 26-Jährigen feststanden, wurde ihm ein Platzverweis erteilt. Nur wenige Minuten später wurde der Polizei Speyer erneut der gleiche Sachverhalt mitgeteilt. Wieder konnte der 26-jährige Mann angetroffen werden. Diesmal hatte er zusätzlich einen Koffer mit Elektrogeräten bei sich. Die Elektrogeräte wurden aufgrund fehlendem Eigentumsnachweis sichergestellt. Der Mann wurde dem polizeilichen Gewahrsam zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-262 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 16.04.2022 – 09:09

    POL-PDLU: Verkehrsunfall unter Einfluss von Betäubungsmittel verursacht

    Speyer (ots) - Ein 24-Jähriger befuhr am 15.04.22 gegen 14:30 Uhr mit seinem VW-Golf die Kurt-Schuhmacher-Straße in Richtung Landwehrstraße in Speyer. An der Kreuzung Kurt-Schuhmacher-Straße Ecke Iggelheimer Straße musste er verkehrsbedingt anhalten. Nachdem die Ampel auf "Grün" schaltete, fuhr der Fahrer los. Aufgrund von Unachtsamkeit fuhr der 24-Jährige auf ...

  • 15.04.2022 – 09:06

    POL-PDLU: Frühjahrsmesse beschäftigt die Polizei

    Speyer (ots) - Die Frühjahrsmesse hat in den Abendstunden des 14.04.22 die Polizei in nicht unerheblichem Maße beschäftigt. Zunächst wurden im Zeitraum zwischen 16.00 - 21:00 Uhr Jugendschutzkontrollen durchgeführt. Dabei konnten bei insgesamt 3 Jugendlichen illegale Betäubungsmittel aufgefunden werden, ein Jugendlicher führte ein unerlaubtes Messer mit sich. Die Jugendlichen erwartet nun alle ein Strafverfahren. ...