Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Frankenthal - Körperliche Auseinandersetzung in Männerwohnheim

Frankenthal (ots)

Am Freitagmorgen, den 21.01.2022, kam es in einem Männerwohnheim in der Albertstraße in Frankenthal zu einer körperlichen Auseinandersetzung. An der Auseinandersetzung waren zwei Bewohner (34 Jahre und 26 Jahre alt) und zwei Mitarbeiter eines privaten Sicherheitsdienstes (27 Jahre und 52 Jahre alt) beteiligt. Zunächst kam es zu einem verbalen Streit, welcher dann in einer handfesten Auseinandersetzung mündete. Der 26-jährige Bewohner und der 27-jährige Sicherheitsmitarbeiter erlitten leichte Verletzungen. Es wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Lukas Marbe
Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Tel.: 06233 313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de
https://twitter.com/Polizei_FT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 22.01.2022 – 10:30

    POL-PDLU: Frankenthal - Diebstahl eines hochwertigen Pkw

    Frankenthal (ots) - In der Nacht von Donnerstag, 20.01.2022, auf Freitag, 21.01.2022, kam es in der Straße Am Kirschbaum in Frankenthal zum Diebstahl eines hochwertigen Pkw. Auf unbekannte Weise wurde ein schwarzer Audi SQ5 entwendet. Das Fahrzeug war auf der Straße vor einem Wohnhaus abgestellt. Der Wert des entwendeten Pkw beträgt ca. 50 000EUR. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter ...

  • 21.01.2022 – 12:59

    POL-PDLU: Autofahrer unter Drogeneinfluss in Schifferstadt

    Schifferstadt (ots) - Am gestrigen Abend richteten Kräfte der Polizeiinspektion Schifferstadt eine Kontrollstelle am Südbahnhof in Schifferstadt ein. Hierbei konnten gegen 23:30 Uhr bei einem 22-jährigen PKW-Fahrer Anzeichen auf einen vorherigen Drogenkonsum erlangt werden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf Amphetamin. Auf der Dienststelle wurde dem Fahrer durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Die ...

  • 21.01.2022 – 12:58

    POL-PDLU: Betrug durch Umstellung des TAN-Verfahrens in Waldsee

    Waldsee (ots) - Ein unbekannter Täter beantragte auf bislang ungeklärte Weise die Umstellung des TAN-Verfahrens eines 72-Jährigen vom Konto auf eine App ("Secure- Go"). Nachdem der Senior einen Brief mit einem Freischaltcode erhielt, wurde er durch einen Unbekannten telefonisch kontaktiert. Nachdem der Code dem Unbekannten übermittelt wurde, wurde das Telefonat beendet. Im Nachgang wurde der 72-Jährige von seiner ...