Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Schifferstadt) Verkehrsüberwachung durch die Polizei

Schifferstadt (ots)

Am 02.11.2021, von 23:30 Uhr bis 00:30 Uhr, haben Polizeibeamte der Polizeiinspektion Schifferstadt in der Speyerer Straße am Südbahnhof eine Kontrollstelle eingerichtet. Bei 15 kontrollierten Fahrzeugen wurden insgesamt 3 Verstöße geahndet. Bei zwei Kontrollen wurde der Führerschein nicht mitgeführt und einmal wurde ein Mangel an der Fahrzeugbeleuchtung festgestellt. Da keine weiteren Mängel festgestellt wurden, konnten die Beamten in der Nacht ein positives Fazit ziehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 03.11.2021 – 12:09

    POL-PDLU: Speyer - Mehrere Strafverfahren gegen Fahrer eines Transporters

    Speyer (ots) - Am 03.11.2021 gegen 02:35 Uhr stellten Polizeikräfte im Eduard-Mörike-Weg einen blauen Ford Transit im Grünstreifen fest, der durch Zeugen kurze Zeit vorher bei der Fahrt beobachtet worden war. Dessen 33-jähriger Fahrer musste durch die Beamten geweckt werden und roch stark nach Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 2,4 Promille. ...

  • 03.11.2021 – 12:08

    POL-PDLU: Speyer - Kontrollstelle in der Wormser Landstraße

    Speyer (ots) - Am 02.11.2021 zwischen 22:50 Uhr und Mitternacht richtete die Polizei Speyer eine Kontrollstelle in der Wormser Landstraße ein. Dabei wurden 25 Fahrzeuge kontrolliert. Bei acht Fahrzeugführern wurden Mängel festgestellt, deren Behebung unter Fristsetzung angeordnet wurde. Insbesondere auf Beleuchtungsmängel wurde ein Augenmerk gelegt. Solche wurden bei zwei Fahrzeugen festgestellt. Weitere Verstöße ...

  • 03.11.2021 – 12:08

    POL-PDLU: Speyer - Mutmaßliche Fahrraddiebe in Speyer-West

    Speyer (ots) - Am 02.11.2021 um gegen 20:10 Uhr beobachteten Zeugen zwei dunkel bekleidete Personen mit Kapuzenpullovern in der Christoph-Lehmann-Straße dabei, wie diese sich an Fahrradschlössern zu schaffen machten und sich anschließend mit jeweils einem Fahrrad unerkannt in Richtung der Schandeinstraße entfernten. Ob es sich bei den gefahrenen Fahrrädern um Diebesgut handelte, steht nicht fest. Wer hat etwas ...