PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

20.10.2021 – 10:31

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Lautstarke Beleidigungen und Rangelei vor Café

Speyer (ots)

Am 19.10.2021 gegen 21 Uhr verlor ein 46-jähriger Mann vor einem Café mit Freisitz in der Korngasse aus bislang unbekannten Gründen die Fassung, verhielt sich verbal und körperlich aggressiv gegenüber Passanten und insbesondere einem Mitarbeiter des Cafés. Vor Eintreffen der Polizei war es zu einer Rangelei gekommen. Im Beisein der Polizei setzte der 46-Jährige seine verbalen Entgleisungen fort und verband diese mit der Androhung von Straftaten. Einem polizeilichen Platzverweis leistete er keine Folge und wurde fortwährend aggressiver, weswegen der Mann durch die Polizei in Gewahrsam genommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-254 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Speyer
Weitere Storys aus Speyer