Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - PKW mit unzulässigem Fahrwerk stillgelegt

Speyer (ots)

Am 28.09.2021 gegen 10:10 Uhr wurden Polizeibeamte im Binsfeld auf den VW eines 29-Jährigen aufmerksam, bei welchem ein pneumatisches Fahrwerk verbaut war. Für dieses wurde weder eine Eintragung noch eine ABE festgestellt. Da die vielfachen Einstellungsmöglichkeiten der Karosseriehöhe die Verkehrssicherheit wesentlich beeinträchtigten, war die Betriebserlaubnis erloschen. Ein Ordnungswidrigkeitsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-254 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen