Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Waldsee) Verkehrsunfall mit Flucht - Polizei sucht Zeugen

Waldsee (ots)

Bereits am vergangenen Montag, zwischen 06:00 und 14:00 Uhr, beschädigte ein Pkw beim Vorbeifahren ein in der Goethestraße geparktes Fahrzeug und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Als die Fahrerin an ihr Fahrzeug kam, bemerkte sie nicht nur den Schaden, sondern auch einen Zettel mit einem Hinweis auf den Unfall und dem Kennzeichen des flüchtenden Fahrzeugs. Der Unfall konnte dadurch geklärt werden. Die Polizei sucht aber noch den Zeugen / die Zeugin. Er oder sie wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 09.10.2020 – 10:03

    POL-PDLU: Speyer - Vom Bremspedal abgerutscht und auf vorausfahrendes Fahrzeug (44/0810)

    Speyer (ots) - 08.10.2020, 16:20 Uhr Zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und einem Gesamtschaden von ca. 11.000EUR kam es am Donnerstagabend in der Heinkelstraße / Einmündung Industriestraße. Ein 77-jähriger Peugeot-Fahrer wollte dort wegen eines vor der roten Ampel abbremsenden Citroen ebenfalls abbremsen. Hierbei rutsche er vom Bremspedal ab ...

  • 09.10.2020 – 10:01

    POL-PDLU: Speyer/Dudenhofen - Schulwegkontrollen in Speyer und Dudenhofen (08+33/0810)

    Speyer/Dudenhofen (ots) - 08.10.2020, 07:30 - 08:00 Uhr Am Donnerstagmorgen führte die Polizei Speyer Schulwegkontrollen an der Zeppelinschule in Speyer und an der Grundschule Dudenhofen durch. An der Zeppelinschule kam es zu keinerlei Beanstandungen. An der Grundschule Dudenhofen konnten mehrere Schüler kontrolliert werden, an deren Fahrrad zwar ein Licht angebracht ...

  • 09.10.2020 – 10:00

    POL-PDLU: Speyer - Verkehrsunfallflucht auf der B9 (16/0810)

    Speyer (ots) - 08.10.2020, 10:40 Uhr Am Donnerstag gegen 10:40 Uhr überholte ein grauer Transporter mit Plane auf der B9 im Bereich Speyer einen weißen Fiat Abarth 124 über die rechte Fahrspur. Hierbei kam es zum Kontakt der Fahrzeuge, bei welchem der Beifahrerspiegel des Fiat abgerissen wurde und ein Streifschaden an dessen rechten vorderen Kotflügel entstand ...