Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: gefährlicher Leichtsinn

POL-PDLU: gefährlicher Leichtsinn
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Einen ordentlichen Schreck, sowie eine Beschädigung am Fahrzeug erlitt ein 20-jähriger PKW Fahrer aus Frankenthal, als er am späten Abend des 18.09. mit seinem VW Golf die Hans-Fay-Straße befuhr. Hier wurde er von einem lauten Knall überrascht, welcher, wie sich herausstellte auf einen Feuerwerkskörper, zurückzuführen war. Der besonnenen Reaktion des PKW Fahrers war es wohl zu verdanken, dass es zu keinen weiteren Schäden oder Folgeunfällen kam. Den Ermittlungen nach, wurde der Feuerwerkskörper von einem angrenzenden Balkon auf die Fahrbahn bzw. den PKW geworfen. Der noch zu ermittelnde Verursacher, muss mit einem Strafverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Frankenthal
Polizeihauptkommissar Tim Seitz
Friedrich-Ebert-Straße 2
67227 Frankenthal
Telefon 06233 313-3103
Telefax 06233 313-3130
pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz
www.twitter.com/Polizei_FT
www.polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 19.09.2020 – 09:23

    POL-PDLU: Speyer - Kontrollen im Hinblick auf Veränderungen am Fahrzeug

    Speyer (ots) - Am 18.09.2020 wurden in den frühen Abendstunden mehrere Kontrollen im Hinblick auf vorschriftswidrige Veränderungen an Kraftfahrzeugen durchgeführt. Hierbei konnten an drei PKW folgende Veränderungen festgestellt, die ein Ordnungswidrigkeitsverfahren nach sich ziehen werden: - Veränderung an den Pedalen, - Veränderung am Fahrwerk, - Veränderung an ...

  • 19.09.2020 – 09:05

    POL-PDLU: Speyer - Verkehrsunfallflucht am Domplatz(38/1242)

    Speyer (ots) - Am 18.09.2020 zwischen 12:00 Uhr und 12:15 Uhr kam es im Bereich des Domplatzes zu einem Verkehrsunfall zwischen einer querenden 45-jährigen Radfahrerin und einem dunkelblauen PKW-Fahrer, der den Domplatz aus Richtung Steingasse in Speyer befahren hatte. Bei dem Verkehrsunfall wurde das Hinterrad der Radfahrerin vom PKW touchiert und beschädigt. Im ...