Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Frankenthal) -Diebstahl aus Pkw-

POL-PDLU: (Frankenthal) -Diebstahl aus Pkw-
  • Bild-Infos
  • Download

Frankenthal (ots)

Der Geschädigte stellt seinen Pkw Peugeot Expert in der Zeit von 10.07.2020, 15.30 Uhr, bis 13.07.2020, 15.30 Uhr, in der Westliche Ringstraße, Höhe Hausnummer 11, ab. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kommt, muss er feststellen, dass dieses durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen wurde und diverse Werkzeuge entwendet wurden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal (Pfalz)
Stefan Heißler

Telefon: 06233 313-3202 (oder -0)
E-Mail: pifrankenthal.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 13.07.2020 – 12:20

    POL-PDLU: Speyer - Mit 1,98 Promille auf dem Fahrrad unterwegs (45/2256) 12.07.2020, 22:14 Uhr

    Speyer (ots) - Am Sonntagabend kontrollierte die Polizei einen 45-jährigen Fahrradfahrer auf einem Fahrradweg zwischen Speyer und Otterstadt. Der Fahrradfahrer hatte trotz Dunkelheit kein Licht eingeschaltet. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,98 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr wurde erfasst. ...

  • 13.07.2020 – 12:19

    POL-PDLU: Speyer - Kontrollstelle in der Bahnhofsstraße (44/2149) 12.07.2020

    Speyer (ots) - Eine Verwarnung, weil der Führerschein nicht mitgeführt wurde sowie zwei Mängelberichte wegen nicht mitgeführter Dokumente bzw. technischer Mängel am Fahrzeug und zwei Verwarnungen wegen Benutzung des falschen Fahrradweges, war die Bilanz der Polizei am Sonntagsabend im Rahmen einer einstündigen Kontrolle in der Bahnhofsstraße, in Speyer. ...