Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: (Schifferstadt) Rucksack aus Fahrradkorb gestohlen

Schifferstadt (ots)

Am Dienstag, 04.02.20, meldete eine 39-jährige Schifferstädterin den Diebstahl ihres Rucksacks aus ihrem Fahrradkorb in der Hauptstraße. Den Rucksack habe die Frau gegen 16:00 Uhr dort abgelegt und kurz unbeaufsichtigt gelassen, um zu telefonieren. In dieser Zeit wurde der Rucksack vermutlich entwendet. Zwei Personen, die in der Nähe festgestellt wurden und der Mitteilerin verdächtig vorkamen, konnten nach Durchsuchung ihrer Person und ihres Fahrzeuges als Tatverdächtige ausgeschlossen werden. Eineinhalb Stunden später erschien die Frau noch einmal auf der Dienststelle der Polizei Schifferstadt. Sie habe ihren Rucksack wieder, dieser sei in einem Supermarkt in der Hauptstraße abgegeben worden. Jedoch würden nun ein zweistelliger Geldbetrag und die Bankkarte der Geschädigten fehlen. Die Beamten konnten ermitteln, dass der Rucksack gegen 16:30 Uhr von einem Mann, der in Begleitung eines Kindes war, abgegeben wurde. Den Rucksack habe er in Schifferstadt gefunden. Zeugen, insbesondere der vermeintliche Finder des Rucksacks, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 04.02.2020 – 11:29

    POL-PDLU: Speyer - Ladendiebstahl geklärt und vier offene Haftbefehle erledigt (58/0302)

    Speyer (ots) - 03.02.2020, 16:50 Uhr Ein 28-Jähriger Mann und eine 22-jährige Frau - beide aus Speyer - entwendeten in einem Supermarkt in der Auestraße am Montagnachmittag Kleidungsstücke und Kosmetikprodukte im Gesamtwert von ca. 30EUR. Sie wurden nach Passieren der Kasse durch einen Angestellten, der das Paar bei der Tat beobachtet hatte, angesprochen. Die ...

  • 04.02.2020 – 11:28

    POL-PDLU: Speyer - Nach Ladendiebstahl die Flucht ergriffen (55/0302)

    Speyer (ots) - 03.02.2020, 16:43 Uhr Zwei unbekannte jugendliche Diebinnen entwendeten am Montagnachmittag in einem Bekleidungsgeschäft in der Maximilianstraße Bekleidung in unbekanntem Wert. Weil sie sich beim Verlassen des Geschäfts auffällig verhielten und ausgebeulte Taschen mitführt, wurden sie von einer Angestellten aufgefordert, diese zu öffnen. Daraufhin ...