Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Pkw-Brand in der Iggelheimer Straße (05/2510)

Speyer (ots)

25.10.2019, 01:28 Uhr

Aus unbekannter Ursache geriet am Freitag gegen 01:28 Uhr ein in der Iggelheimer Straße geparkter Hyundai i20 in Brand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr Speyer war das Fahrzeug bereits vollständig ausgebrannt. Das Feuer griff von dem Pkw auf eine nahestehende Garage und einen Holzzaun über, die hierdurch ebenfalls beschädigt wurden. Der Gesamtschaden dürfte bei ca. 30.000 EUR liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 25.10.2019 – 12:53

    POL-PDLU: Speyer - Wohnungseinbruch Lina-Sommer-Straße (63/2410)

    Speyer (ots) - 24.10.2019, 14:25 - 19:00 Uhr Unbekannte Täter verschafften sich am Donnerstag vermutlich über eine verschlossene Kellertür Zutritt in ein Einfamilienhaus. Dort durchwühlten sie Schubladen und entwendeten mehrere Schmuckkästchen in mittlerem 3stelligen Wert. Hinweise auf die Täter konnten vor Ort nicht erlangt werden. Zeugenhinweise nimmt die ...

  • 25.10.2019 – 12:53

    POL-PDLU: Dudenhofen - Alleinunfall im Boligweg (58/2410)

    Dudenhofen (ots) - 24.10.2019, 13:36 Uhr Eine 61jähriger Mann aus Harthausen befuhr am Donnerstagmittag mit seinem Toyota den Boligweg von der B39 kommend. Kurz vor der Verkehrsinsel kam er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, fuhr an der Verkehrsinsel links vorbei und kam dann nach links von der Fahrbahn ab. Letztlich lenkte er das Fahrzeug in einen Vorgarten und kam dort zu stehen. Durch den ...

  • 25.10.2019 – 12:51

    POL-PDLU: Speyer - Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Pkw (34/2410)

    Speyer (ots) - 24.10.2019, 08:09 Uhr Am Donnerstagmorgen kam es in der Siemensstraße auf Höhe der Bahnhaltestelle Speyer-Nord zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 19jährige Fußgängerin beim Überqueren der Fahrbahn von einem Opel Corsa erfasst und leicht verletzt wurde. Die Fußgängerin trat hierbei offensichtlich ohne Beachtung des Fahrzeugverkehrs auf die ...