Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Speyer - Nachtrag zu Einbruch in Biomarkt (02/2210)

Speyer (ots)

21.10.2019, 23:50 - 23:54 Uhr

Wie bereits am Vortag berichtet wurde, kam es am 21.10.2019 kurz vor Mitternacht zu einem Einbruch in einen Biomarkt in der Bahnhofstraße, bei welchem der Täter von der Polizei festgenommen werden konnte. Der 42jährige Beschuldigte wurde am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt. Hier zeigte er sich geständig und wurde zu einer Freiheitsstrafe von 5 Monaten ohne Bewährung verurteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen