Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim - Auffahrunfall mit hohem Sachschaden

POL-PDLU: Bobenheim-Roxheim - Auffahrunfall mit hohem Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Bobenheim-Roxheim (ots)

Aus Unachtsamkeit in Verbindung mit zu geringem Sicherheitsabstand kommt es am frühen Samstagnachmittag in Bobenheim-Roxheim zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ein 22-Jähriger Großniedesheimer, ein 30-jähriger Bobenheimer und ein 37-jähriger Heuchelheimer fahren von Worms kommend mit ihren PKW auf den Kreisel an der Frankenthaler Straße zu. Die ersten beiden können an der Schlange der auf Einfahrt in den Kreisel wartenden Fahrzeuge noch rechtzeitig anhalten, der letzte in der Reihe schafft dies nicht mehr und schiebt seinen Vordermann nach vorne gegen das Heck des 22-Jährigen. Durch den Unfall entsteht ein Sachschaden von ca. 20.000EUR, verletzt wird zum Glück niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Frankenthal
Telefon: 06233-313-0
E-Mail: pifrankenthal@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
  • 14.10.2018 – 09:39

    POL-PDLU: PKW auf Kreisel gefahren

    Dannstadt (ots) - Ein 34-jähriger Mann aus Ludwigshafen befuhr am Samstag gegen Mitternacht die Neustadter Straße aus Dannstadt-Schauernheim kommend in Richtung Mutterstadt. Den dortigen Kreisverkehr am Pfalzmarkt bemerkte er nach eigenen Angaben aufgrund der Dunkelheit und fehlender Ortskenntnis zu spät, sodass er über den Kreisverkehr fuhr und ein Richtungsschild beschädigte. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden Rückfragen bitte an: ...

  • 14.10.2018 – 09:37

    POL-PDLU: Unfall auf der L532

    Schifferstadt (ots) - Am 13.10.2018, gegen 17:00 Uhr, befuhr ein 47-jähriger Mann von Böhl-Iggelheim kommend die L532 in Richtung Waldsee. Er wollte nach rechts in Richtung Schifferstadt/Kohlhof abbiegen. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kollidierte er allerdings mit der dort befindlichen Verkehrsinsel und beschädigte die dort aufgestellten Orts- und Verkehrsschilder. Dabei wurde ein an der Einmündung wartendes Fahrzeug von herumfliegenden Metallteilen der Schilder ...

  • 13.10.2018 – 10:34

    POL-PDLU: Diebstahl von Parfüm

    Speyer (ots) - 12.10.18, 16:38 Uhr Zwei männliche Personen wurden vom Ladendetektiv eines Parfüm-Marktes auf der Maximilianstraße dabei beobachtet, wie sie Parfüms entwenden wollten. Als der Detektiv die Männer ansprach, flüchteten die Täter nachdem sie den Detektiv körperlich angegriffen hatten. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten beide Männer durch die Polizei in Tatortnähe gestellt und festgenommen werden. Bei den Tätern handelt es sich um ...