Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Angebliche Schlägerei auf Weinfest

POL-PDNW: Angebliche Schlägerei auf Weinfest
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Montag gg. 20:00 Uhr wurde der Polizei eine Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen gemeldet. Nachdem die Beamten im Bereich der Autoscooter eintrafen, hatten sich die Streitenden schon Richtung Stadtmitte entfernt. Bei der Suche im Stadtbereich konnten mehrere Jugendliche angetroffen werden, die scheinbar in die Streitereien verwickelt waren. Allerdings konnte nicht geklärt werden, wer angefangen hat bzw. wer wen geschlagen hat. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße