Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Dannstadt-Schauernheim

Dannstadt-Schauernheim (ots) - Schauernheim: Am Freitag, dem 12.01.2018, kam es gegen 10:30 Uhr an der Einmündung Speyerer Straße/Hardenburgstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Pkw, wobei der Radler leicht verletzt wurde. Der 53-jährige Radfahrer aus Friedelsheim war auf der vorfahrtsberechtigten Speyerer Straße unterwegs, während der 19-jährige Pkw-Fahrer aus Worms von der Hardenburgstraße auf die Speyerer Straße einbiegen wollte und hierbei den Radfahrer übersah. Dieser stürzte und zog sich nach derzeitigem Kenntnisstand nur leichte Verletzungen zu; er wurde dennoch in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-255 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: