Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Sprinter aufgebrochen

Aldenhoven (ots)

Ob bislang nicht bekannte Täter in den vergangenen Tagen versuchten, einen Sprinter in Freialdenhoven zu entwenden, ist Gegenstand der Ermittlungen der Polizei. Die Kriminalwache wurde mit der Spurensuche beauftragt.

Der Fahrer des Lieferwagens stellte diesen am Samstag, gegen 14:30 Uhr, auf der Dorfstraße am Fahrbahnrand ab. Als er am Montag, gegen 15:45 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass die Fahrertür nur angelehnt und die Motorhaube nicht ordnungsgemäß geschlossen war. Im Fahrzeuginnenraum waren mehrere Einrichtungen demontiert worden. Ob auch etwas entwendet wurde, war zurzeit der Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter Telefon 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.03.2018 – 13:15

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Fahrrad- und Pedelecfahrer

    Düren (ots) - Auf dem Geh-/Radweg der Landesstraße 257 in Höhe der Ortslage Arnoldsweiler stießen am Samstagvormittag zwei Zweiradfahrer zusammen. Ein 67 Jahre alter Fahrradfahrer aus Derichsweiler befuhr gegen 10:50 Uhr den Geh-/Radweg der L 257 aus Richtung Düren in Fahrtrichtung Arnoldweiler. Vor ihm radelte in gleicher Richtung ein 86-jähriger Pedelecfahrer aus Birkesdorf. Ohne zu klingeln habe der 67-Jährige ...

  • 12.03.2018 – 13:15

    POL-DN: Werkzeugdiebstahl aus Lkw

    Düren/Langerwehe (ots) - Im Verlauf des Wochenendes wurden bei der Polizei zwei Lkw-Aufbrüche angezeigt. In beiden Fällen hatten es die Diebe auf Werkzeuge abgesehen. Der Fahrer eines Lkw VW hatte das Fahrzeug am Freitag gegen 14:50 Uhr in seiner Hauseinfahrt in der Straße "Am Wingert" in Gürzenich geparkt und abgeschlossen. Am Samstagvormittag bemerkte er, dass die Fahrertür nur angelehnt war und aus dem Fahrzeuginnenraum diverse Werkmaschinen gestohlen worden waren. ...

  • 12.03.2018 – 13:15

    POL-DN: Sprinter entwendet

    Aldenhoven (ots) - Den Diebstahl eines Sprinters von einem Parkplatz in der Schwanenstraße musste Montagfrüh ein Mann aus Alsdorf feststellen. Im Zeitraum zwischen Samstag, 14:30 Uhr, und Montag, 04:55 Uhr, entwendeten bislang nicht bekannte Täter das weiße Fahrzeug mit dem Kennzeichen AC- JS 3838 und dem Schriftzug GLS auf den Fahrzeugseiten, von der Parkfläche. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren ...