Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Werkzeugdiebstahl aus Lkw

Düren/Langerwehe (ots)

Im Verlauf des Wochenendes wurden bei der Polizei zwei Lkw-Aufbrüche angezeigt. In beiden Fällen hatten es die Diebe auf Werkzeuge abgesehen.

Der Fahrer eines Lkw VW hatte das Fahrzeug am Freitag gegen 14:50 Uhr in seiner Hauseinfahrt in der Straße "Am Wingert" in Gürzenich geparkt und abgeschlossen. Am Samstagvormittag bemerkte er, dass die Fahrertür nur angelehnt war und aus dem Fahrzeuginnenraum diverse Werkmaschinen gestohlen worden waren.

Die Seitenscheibe eines Lastwagens schlugen zwischen Samstag, 20:00 Uhr, und Sonntag, 09:00 Uhr, unbekannte Täter ein. Dieser hatte am Fahrbahnrand der Straße "Am Weiherhof" in Langerwehe gestanden. Hier wurde ein Akkuschrauber entwendet.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.03.2018 – 13:15

    POL-DN: Sprinter entwendet

    Aldenhoven (ots) - Den Diebstahl eines Sprinters von einem Parkplatz in der Schwanenstraße musste Montagfrüh ein Mann aus Alsdorf feststellen. Im Zeitraum zwischen Samstag, 14:30 Uhr, und Montag, 04:55 Uhr, entwendeten bislang nicht bekannte Täter das weiße Fahrzeug mit dem Kennzeichen AC- JS 3838 und dem Schriftzug GLS auf den Fahrzeugseiten, von der Parkfläche. Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren ...

  • 12.03.2018 – 13:15

    POL-DN: Graffiti-Sprayer unterwegs

    Jülich/Aldenhoven (ots) - Zwischen Freitagabend und dem frühen Samstagmorgen wurden in Stetternich mehrere Fassaden mit grüner Farbe besprüht und hierdurch beschädigt. In Aldenhoven konnte ein Sprayer am Freitag identifiziert werden. In der Nacht zu Samstag brachten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter Farbschmierereien an Hauswänden entlang der Wolfshovener Straße in Stetternich an. Auch an einem ehemaligen Schulgebäude an der Geschwister-Scholl-Straße wurden ...