Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren

12.03.2018 – 13:15

Polizei Düren

POL-DN: Werkzeugdiebstahl aus Lkw

Düren/Langerwehe (ots)

Im Verlauf des Wochenendes wurden bei der Polizei zwei Lkw-Aufbrüche angezeigt. In beiden Fällen hatten es die Diebe auf Werkzeuge abgesehen.

Der Fahrer eines Lkw VW hatte das Fahrzeug am Freitag gegen 14:50 Uhr in seiner Hauseinfahrt in der Straße "Am Wingert" in Gürzenich geparkt und abgeschlossen. Am Samstagvormittag bemerkte er, dass die Fahrertür nur angelehnt war und aus dem Fahrzeuginnenraum diverse Werkmaschinen gestohlen worden waren.

Die Seitenscheibe eines Lastwagens schlugen zwischen Samstag, 20:00 Uhr, und Sonntag, 09:00 Uhr, unbekannte Täter ein. Dieser hatte am Fahrbahnrand der Straße "Am Weiherhof" in Langerwehe gestanden. Hier wurde ein Akkuschrauber entwendet.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung