Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Trunkenheitsfahrt

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag ist es in Bad Segeberg zu einer Trunkenheitsfahrt gekommen.

Gegen 19:00 Uhr teilte ein Zeuge der Polizei die verdächtige Fahrweise eines PKWs mit. Das Fahrzeug fuhr in "Schlangenlinien" auf der B 432 von Klein Rönnau in Richtung Bad Segeberg. Entgegenkommende Fahrzeuge betätigten aufgrund der Fahrweise bereits des Öfteren die Lichthupe. Zu einer Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer ist es allerdings nicht gekommen.

Die alarmierten Beamten trafen das Fahrzeug und die 34-jährige Fahrerin bei einem Discounter in der Ziegelstraße an. Bei der Kontrolle stellte sich ein Atemalkoholwert von 1,25 Promille heraus.

Da die Frau aus Klein Rönnau angab, nach dem Fahrtende in der Ziegelstraße noch Alkohol getrunken zu haben, wurden ihr zwei Blutproben entnommen.

Die Beamten fertigten eine entsprechende Strafanzeige. Da die Frau ihren Führerschein bereits als verloren gemeldet hatte, wurde ihr vorläufiger Nachweis über die Fahrberechtigung sichergestellt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 25.11.2017 – 10:40

    POL-SE: Bokholt-Hanredder - Tödlicher Bahnunfall

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Tag ist es um 06:43 Uhr zu einem tödlichen Unfall in der Nähe des Bahnübergangs Hanredder in Bokholt-Hanredder gekommen. Ein 31-jähriger aus Elmshorn wurde in der Nähe des Bahnübergangs von dem Triebwagen eines Regionalzuges erfasst und tödlich verletzt. Der Zug befand sich auf dem Weg von Elmshorn in Richtung Barmstedt. Die genaueren Umstände, die zu dem Unglück geführt haben, ...

  • 24.11.2017 – 15:05

    POL-SE: Appen - Bewohnerin im Haus überfallen - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstagabend hat ein Unbekannter eine Frau in ihrem Haus überfallen und schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Um 19:57 wählte eine Passantin den Notruf, nachdem sie in Appen eine verletzte Frau auf offener Straße angetroffen hatte. Die Verletzte konnte dann gegenüber der Polizei erklären, dass ein Unbekannter sie kurz zuvor in ihrem Haus im Rollbarg überfallen hatte. Den Schilderungen ...