Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Mehrfamilienhaus

POL-DN: Einbruch in Mehrfamilienhaus
  • Bild-Infos
  • Download

Düren (ots)

Auf Werkzeuge und Elektroartikel hatten es Einbrecher in der Johanniterstraße abgesehen.

Eine defekte Hauseingangstür ausnutzend gelangten bislang unbekannte Täter in ein Wohngebäude. In der Zeit zwischen Freitagmittag, 12:00 Uhr, und Samstagmittag, 14:00 Uhr, begaben sie sich in den Hausflur und traten die Tür zu einer Wohneinheit ein. Aus den dahinter liegenden Räumlichkeiten entwendeten sie unter anderem einen Hammer und Schraubendreher. Vermutlich verließen die Täter das Wohnhaus wieder durch die Eingangstür und entfernten sich in unbekannte Richtung.

Hinweise, die die Ermittlungen unterstützen können, werden an den Polizeinotruf 110 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.03.2018 – 13:15

    POL-DN: Graffiti-Sprayer unterwegs

    Jülich/Aldenhoven (ots) - Zwischen Freitagabend und dem frühen Samstagmorgen wurden in Stetternich mehrere Fassaden mit grüner Farbe besprüht und hierdurch beschädigt. In Aldenhoven konnte ein Sprayer am Freitag identifiziert werden. In der Nacht zu Samstag brachten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter Farbschmierereien an Hauswänden entlang der Wolfshovener Straße in Stetternich an. Auch an einem ehemaligen Schulgebäude an der Geschwister-Scholl-Straße wurden ...

  • 11.03.2018 – 08:02

    POL-DN: Einbruch in den EDEKA Markt

    Heimbach (ots) - Mindestens zwei Personen stemmten am Samstagabend zwischen 23 Uhr und 03 Uhr an der Frontseite des Tatobjektes der EDEKA-Filiale in Heimbach ein Loch der Größe 70 x 46 cm mittels unbekanntem Werkzeug in das Mauerwerk. Nach dem Einsteigen in die Filiale durch das entstandene Loch entwendeten sie eine bislang unbekannte Anzahl an Tabakwaren. Die Täter wurden vermutlich durch das Auslösen der optischen / ...

  • 11.03.2018 – 07:41

    POL-DN: In der Nacht zum Sonntag um 01:22 h kam es in der Innenstadt von Düren zu einem folgenschweren Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem PKW.

    Düren (ots) - Ein 20-jähriger Mann aus dem Irak überquerte die Arnoldsweiler Straße an der Kreuzung Lagerstraße vom Bahnhof kommend in Richtung Kreuzstraße, als die Ampel für Fußgänger auf Grün schaltete. Ein gleichzeitig aus der Lagerstraße ebenfalls vom Bahnhof kommender PKW, gesteuert von einer 23 ...