Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Zeugin klärt Unfallflucht

Kirn (ots)

Am 08.11.2017 konnte eine Zeugin um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz des Jobcenters im Halmer Weg beobachten, wie der Fahrer eines Toyota HIACE beim Einparken einen Peugeot 206 beschädigt hatte. Der Fahrer des Toyota begutachtete den entstandenen Schaden und ging danach in das Jobcenter. Die Zeugin verständigte daraufhin die geschädigte Besitzerin des Peugeot. Diese konnte den Unfallverursacher jedoch nicht ausfindig machen. Nach etwa einer Stunde erschien der Unfallverursacher wieder auf dem Parkplatz. Er gab an, einen Unfall oder Schaden nicht bemerkt zu haben. Gegen den 55-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 09.11.2017 – 09:03

    POL-PDKH: Verhinderte Trunkeheitsfahrt

    Bingen, Saarlandstraße (ots) - 09.11.2017, 01.50 Uhr Im Rahmen der Streifenfahrt stellten die Beamten eine Person fest, die in einem Fahrzeug auf dem Fahrersitz Platz genommen hatte. Das Fahrzeug war noch nicht gestartet worden, lediglich die Zündung eingeschaltet. Bei der Kontrolle wurde bei der Person deutlicher Atemalkohol festgestellt; ein Alkoholtest wies einen Wert von 1.33 Promille aus. Zur Verhinderung einer ...

  • 09.11.2017 – 08:57

    POL-PDKH: Fahranfänger unter Alkoholeinwirkung

    Bingen-Büdesheim, Saarlandstraße (ots) - 09.11.2017, 01.30 Uhr Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 19 jähriger Fahranfänger mit seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Die Beamten stellten bei dem Fahrer Atemalkohol fest, ein Test wies einen Wert von 0,42 Promille aus. Gegen den Fahranfänger wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Kreuznach Telefon: ...

  • 09.11.2017 – 08:45

    POL-PDKH: Fahrzeug auf Bahngleisen

    Bingen-Bingerbrück, B48 (ots) - 08.11.2017, 16.49 Uhr Ein 20 jähriger befuhr mit seinem Fahrzeug die Bundestraße 48 aus Richtung Bingen-Bingerbrück kommend. Kurz hinter dem Bahnübergang brach das Fahrzeug, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, aus. Der Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, welches das Geländer zur Bahnanlage durchbrach und auf den Gleisen zum Stillstand kam. Der 20 jährige Fahrer blieb unverletzt. Der Zugverkehr musste für ...