PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Ludwigshafen mehr verpassen.

01.10.2018 – 11:43

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Verkehrsunfall mit leichtverletzten Personen

Dudenhofen (ots)

30.09.2018, 20.32 Uhr Eine 19-jährige Opel Astra-Fahrerin aus Speyer befuhr die Kettelerstraße und übersah an der Kreuzung zum vorfahrtsberechtigten Boligweg eine 78-jährige Seat Leon-Fahrerin aus Dudenhofen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge, bei der beide Frauen leicht verletzt wurden. Sie trugen jeweils Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich davon, während sich die Speyerin auch eine leichte Schnittverletzung an der rechten Hand zuzog. Zur medizinischen Versorgung wurden beide in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt (Gesamtsachschaden ca. 15.000 EUR), waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen

Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen