Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Autoaufbrüche in Bornheim

Bornheim (ots)

In der Nacht von Montag, 02.03.2018, 20.00 Uhr, auf Dienstag, 03.04.2018, 07.00 Uhr wurden drei PKW der Marke BMW in Bornheim aufgebrochen. In den Straßen Finkenweg, Fasanenweg und Plattenweg wurde an den Fahrzeugen jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen und die festinstallierten Navigationsgeräte und Multifunktionslenkräder ausgebaut und entwendet. Die Polizei Alzey bittet um Zeugenhinweise unter 06731/9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Alzey
Tel.: 06731/911-256
pialzey@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 04.04.2018 – 15:22

    POL-PDWO: Einbrecher flüchten ohne Beute

    Esselborn, Kettenheim (ots) - Die Polizei Alzey beschäftigt seit mehreren Tagen eine Serie von Einbrüchen in Esselborn und Kettenheim. Die Taten ereigneten sich zwischen Dienstag, 27.03.2018, und Freitag, 30.03.2018. Im Vereinsheim der TuS wurde die Eingangstür eingetreten und Sachschaden verursacht. Nach bisherigem Sachstand wurde jedoch nichts entwendet. In der Gartenstraße wurde das Fenster einer Gartenhütte ...

  • 04.04.2018 – 12:23

    POL-PDWO: Zechbetrüger stellt sich bei der Polizei

    Worms (ots) - Ein 33-jähriger Zechbetrüger meldete sich am gestrigen Dienstag freiwillig bei der Polizei. Der Mann aus Bonn war mit dem Zug nach Worms gereist und hatte sich anschließend in einem Chinesischen Restaurant in der Schönauer Straße für 34 Euro am Buffet gelabt. Als die Polizei vor Ort eintraf, erzählte er die wenig glaubwürdige Geschichte, erst nach dem Essen bemerkt zu haben, dass ihm sein ganzes Geld ...