Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Koblenz (ots)

Am Samstagnachmittag wurde in der Andernacher Straße ein 31-jähriger Fahrzeugführer angehalten und kontrolliert. Dabei fiel den Polizeibeamten auf, dass der junge Mann offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Ein durchgeführter Vortest verlief positiv, sodass eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins erfolgten. Zudem wurden im Fahrzeug noch diverse Konsumutensilien gefunden und sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz