Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Obstdiebe ermittelt

Römerberg (ots) - ***, den 06.10.2015, 22.57 Uhr** Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde ein verdächtiges Fahrzeug in der Obstanlage in Richtung Lingenfeld gemeldet. Der Zeuge teilte mit, dass vermutlich drei Personen, darunter eine Frau, Obst stehlen würden. Ein verdächtiges Fahrzeug versuchte ohne Licht zu flüchten, konnte aber gestellt und kontrolliert werden. Im Fahrzeug wurden ca. 40 kg Obst, das aus den Plantagen stammte, sichergestellt werden. Bei der Fahrerin handelte es sich um eine 39- jährige Frau aus Speyer. Diese kehrte zwei Stunden später an den Tatort zurück, wurde erneut angehalten und ihr wurde ein Platzverweis für die Plantagen ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: