Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Fahren ohne Fahrerlaubnis 28-jähriger Pole am Grenzübergang verhaftet

Weil am Rhein (ots)

Ein 28-jähriger Pole wurde am Dienstagnachmittag gegen 13:30 Uhr am Weiler Autobahn-Grenzübergang bei der Einreise aus der Schweiz durch Zollbeamte verhaftet. Er war von den Justizbehörden in Nürnberg wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zur Festnahme ausgeschrieben. Die Bundespolizei übernahm die weitere Sachbearbeitung. Vor die Wahl gestellt, die verhängte Geldstrafe von 370,- EUR zu begleichen oder ersatzweise die verhängten 10 Tage Haft abzusitzen, entschied er sich für "zahlen". Er durfte als freier Mann die Dienststelle wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 29.04.2015 – 15:50

    BPOLI-WEIL: Vom Autofahrer zum Fußgänger Führerschein am Grenzübergang beschlagnahmt

    Waldshut-Tiengen (ots) - Ein 27-jähriger, in Deutschland wohnhafter Rumäne wurde am Mittwochmittag durch Beamte der Bundespolizei am Waldshuter Grenzübergang bei der Einreise aus der Schweiz einer näheren Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass sein rumänischer Führerschein von einem deutschen Straßenverkehrsamt zur Beschlagnahme ausgeschrieben ist. ...

  • 24.04.2015 – 14:21

    BPOLI-WEIL: Angefahrene Person im Bahnhof Wehr-Brennet Identität ist geklärt

    Wehr-Brennet (ots) - Der junge Mann, der am Mittwoch, 15.04.2015 im Bahnhof Wehr-Brennet von einer Regionalbahn erfasst und verletzt wurde, konnte zwischenzeitlich identifiziert werden. Es handelt sich um einen 27-jährigen Georgier. Der Mann war Anfang April durch die Freiburger Ausländerbehörde nach Österreich rückgeführt worden, da dort ein Asylverfahren ...

  • 24.04.2015 – 14:06

    BPOLI-WEIL: Geldstrafe nicht bezahlt Ersatzweise 20 Tage in die Haft

    Titisee-Neustadt (ots) - Einen 41-jährigen Neustädter verhafteten Beamte der Freiburger Bundespolizei am Donnerstagabend in Titisee-Neustadt. Den Beamten war bekannt, dass gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl der Freiburger Justiz besteht. Wegen Erschleichen von Leistungen war eine Geldstrafe zzgl. Gerichtskosten in Höhe von 354,- EUR, ersatzweise 20 Tage ...