Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Unter BTM-Einfluss gefahren

Haßloch (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Dienstag gegen 13:10 Uhr in Haßloch wurden bei einem 36-jährigen Haßlocher drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Bei der anschließenden Überprüfung konnten die Beamten neben dem Nachweis von Betäubungsmitteln auch 0,13 Promille Alkohol feststellen. Der Haßlocher musste sein Auto stehen lassen und durfte zur Blutentnahme mit zur Dienststelle. Ihn erwartet ein hohes Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Polizeiinspektion Haßloch
Pressestelle
Frank Hoffmann

Telefon: 06324 933-2600
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 09.04.2024 – 20:30

    POL-PDNW: Mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt - hoher Sachschaden

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Dienstagmittag, zwischen 14:30 Uhr und 17:30 Uhr wurden in der Kurt-Schumacher-Straße etliche Fahrzeuge zerkratzt. Die Fahrzeuge waren geparkt und der/die unbekannten Täter nutzten einen spitzen Gegenstand um die Pkw zu zerkratzen. Bislang wurden 14 beschädigte Fahrzeuge festgestellt, der Gesamtschaden wird derzeit auf ca. 14000EUR ...

  • 09.04.2024 – 13:12

    POL-PDNW: Trunkenheit im Verkehr

    Grünstadt (ots) - Am Montag, 08.04.2024 gegen 23:05 Uhr wurde ein 39-jähriger Grünstadter mit seinem Pkw Ford Galaxy in der Schlachthofstraße in Grünstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnten die Beamten bei dem Mann Atemalkoholgeruch wahrnehmen. Ein darauffolgender Test ergab einen Wert knapp über 1 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und dem Beschuldigten wurde auf der Dienststelle durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Ein ...

  • 09.04.2024 – 12:59

    POL-PDNW: Verkehrsunfallflucht

    Grünstadt (ots) - Der Geschädigte parkte seinen Pkw Opel Astra in der Zeit zwischen Sonntag, 07.04.2024, 21:00 Uhr und Montag, 08.04.2024, 09:00 Uhr auf einem Parkplatz in der Leiningerstraße in Grünstadt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen Streifschaden an der linken hinteren Stoßstange fest. Am Fahrzeug des Geschädigten entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800EUR. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Grünstadt unter ...