Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrlässige Körperverletzung

POL-PDNW: Fahrlässige Körperverletzung
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 10.03.2023 gegen 10:00 Uhr ging die 59-jährige Geschädigte mit ihrem Hund im Römerweg spazieren. Auf der anderen Straßenseite lief eine weibliche Person ebenfalls mit einem Hund. Dieser Hund riss sich los und griff den Hund der Geschädigten an. Durch das Gerangel der Tiere stürzte die Dame und verletzte sich hierbei leicht. Die unbekannte Tierhalterin flüchtete daraufhin mit ihrem Hund von der Örtlichkeit. Der Hund der Geschädigten wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nicht verletzt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Neustadt unter 06321 854-0 oder per Mail an pineustadt@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/W.
Sebastian Katzenberger

Telefon: 06321 854-0
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 11.03.2023 – 10:19

    POL-PDNW: Kontrolle eines E-Scooters

    Bad Dürkheim (ots) - Am Freitag, 10.03.2023, gegen 13 Uhr, wurde ein 17-jähriger Ludwigshafener E-Scooter-Fahrer von der Polizei in der Leistadter Straße angehalten und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass das Versicherungskennzeichen des E-Scooters abgelaufen war. Versicherungskennzeichen sind immer für das laufende Versicherungsjahr gültig und müssen jährlich erneuert werden. Das neue Versicherungsjahr ...