Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Weißer Transporter gestohlen

Mönchengladbach (ots)

An der Kölner Straße haben bislang unbekannte Täter einen weißen Transporter der Marke Citroën gestohlen.

Der Fahrer hatte den Wagen dort am Sonntag, 7. August, gegen 15 Uhr verschlossen abgestellt. Als er am Dienstag, 9. August, gegen 12.30 Uhr zurückkehrte war der weiße Transporter verschwunden.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 10.08.2022 – 09:45

    POL-MG: Einbruch in Wohnung

    Mönchengladbach (ots) - Bislang unbekannte Täter haben sich am Dienstag, 9. August, zwischen 6.40 und 16.15 Uhr Zugang zu einer Wohnung an der Wickrather Straße in Geistenbeck verschafft. Sie entwendeten eine Spielekonsole, diverse Konsolenspiele sowie einen dreistelligen Bargeldbetrag. Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161-290. (cr) Rückfragen von Journalisten bitte ...

  • 09.08.2022 – 17:13

    POL-MG: Unfall: 70-jährige Frau schwer verletzt

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Unfall zwischen zwei Autos an der Kreuzung Theodor-Heuss-Straße / Webschulstraße hat eine 70-jährige Fahrerin am Dienstag, 9. August, schwere Verletzungen erlitten. Der 23-jährige Fahrer des anderen Autos stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss, hatte keine Fahrerlaubnis und gab der Polizei gegenüber falsche Personalien an. Zufällig befand sich ein Streifenteam in der Nähe der ...

  • 09.08.2022 – 15:26

    POL-MG: Einbruch in Tankstelle: Große Mengen Zigarettenpackungen gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Dienstag, 9. August, sind zwei bislang unbekannte Täter in die Tankstelle an der B57 / Schriefersmühle eingebrochen und haben große Mengen Zigarettenpackungen gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, insbesondere in Bezug auf das mutmaßliche Fluchtfahrzeug. Soweit bislang bekannt, betraten die beiden mutmaßlich männlichen ...