Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hildesheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hildesheim

POL-HI: Tabakwaren gestohlen - Täter gestellt

Hildesheim (ots)

HILDESHEIM-(kri)-Am gestrigen Tag, 21.07.2022, entwendeten drei Tatverdächtige Tabakwaren aus den Auslagen eines Lebensmittelgeschäftes im Römerring in Hildesheim.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurden die drei Männer im Alter von 33, 48 und 54 Jahren von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie gemeinschaftlich Tabakwaren entwenden wollten. Sie wurden jedoch von dem Angestellten aufgehalten.

Bei den Tatverdächtigen wurden Tabakwaren im Wert von über 200 Euro gefunden. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden die drei Männer, die ihren Wohnsitz im Landkreis Hildesheim haben, wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Pressestelle
Kristin Möller
Telefon: 05121/939-204
E-Mail: pressestelle@pi-hi.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hildesheim
  • 21.07.2022 – 19:44

    POL-HI: Alfeld - Unfallflucht - Zeugenaufruf

    Hildesheim (ots) - Alfeld (vos) - Am 20.07.2022 kam es in der Zeit von 13 Uhr bis etwa 21.20 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in der Straße Neue Wiese zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Der unbekannte Verkehrsteilnehmer beschädigte dabei einen geparkten schwarzen Mercedes Benz C 180 und entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu bemühen. Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall ...

  • 21.07.2022 – 16:36

    POL-HI: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Hildesheim (ots) - Nordstemmen - (jb ) Am Mittwochen, gg. 15.45 Uhr, kam es in der Hauptstraße, in Höhe eines Lebensmitteldiscounters, zu einem Frontalzusammenstoß. Eine 56-jährige Elzerin befuhr mit ihrem Hyundai die Hauptstraße aus Richtung Rathausstr. in Richtung Rössing. Zeitgleich kam ihr ein 27-jähriger Mann aus Salzhemmendorf in seinem VW entgegen. Aus bisher unbekannten Gründen fuhr dieser plötzlich auf ...