Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Fahrt unter Drogeneinfluss ohne Führerschein und Zulassung

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Abend des 11.06.2022 um ca. 19:50, wurden im Rahmen einer Verkehrskontrolle, bei einem Autofahrer drogentypische Auffallerscheinungen hinsichtlich Marihuana festgestellt. Der Fahrzeugführer gab an, vor Fahrtantritt einen Joint geraucht zu haben. Zuvor hatte der Fahrzeugführer direkt aus freien Stücken zugegeben, dass er keinen Führerschein besitze. Weiterhin gab der Fahrzeugführer an, dass er das Fahrzeug selbst am Vortag aus Ludwigshafen überführt habe. Im Nachgang konnte durch die Polizei ermittelt werden, dass auch die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen, nicht für dieses ausgegeben wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
PK Huy

Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 12.06.2022 – 10:04

    POL-PDNW: Täter nach Trunkenheitsfahrt zu Fuß gestellt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Im Rahmen der Streife wurde am 12.06.2022 um 00:50 Uhr, ein Roller, besetzt mit zwei männlichen Personen, im Horstweg festgestellt. Auffällig war, dass die beiden männlichen Personen keine Sicherheitshelme trugen. Da der Fahrzeugführer auf Anhaltesignale nicht reagierte, wurde sodann die Verfolgung aufgenommen. Aufgrund örtlicher Gegebenheiten, musste die Verfolgung durch die Polizei zu ...

  • 12.06.2022 – 09:57

    POL-PDNW: Zeugenaufruf nach Körperverletzung im Innenstadtbereich

    Neustadt/Weinstraße (ots) - In der Nacht vom 11.06.2022 auf den 12.06.2022 kam es um ca. 03:15 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen 4-5 Personen. Zwei Personen, welche mit Fahrrädern die Straße Schütt befuhren, verwickelten sich in einen Streit mit 2-3 weiteren Personen, welche selbige Straße mit einem Auto befuhren. Im Rahmen dieses Streits ...

  • 12.06.2022 – 07:51

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim)- Zu tief ins Glas geschaut

    Bad Dürkheim (ots) - Zu tief ins Glas schaute am Freitag, den 11.06.2022, ein 42-jähriger Mann aus dem Landkreis Bad Dürkheim. Gegen 23:00 Uhr wurde der Fahrer eines Audi in der Kurgartenstraße in Bad Dürkheim einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei durch die Funkstreife starker Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden konnte. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille, weswegen dem Mann auf ...