Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Mülltonnenbrand in Carlsberg

Carlsberg, Am Herrnkopf - 06.12.2021, 01:50 Uhr (ots)

Um 01:50 Uhr ging eine Brandmeldung aus Carlsberg ein: Zwei Mülltonnen Am Herrnkopf hatten Feuer gefangen. Nach Angaben des Besitzers hatte er die Papier, sowie die Biomülltonne gegen 19:00 Uhr an die Straße gestellt. Offensichtlich hatte jemand vorsätzlich oder fahrlässig den Brand verursacht. Beide Mülltonnen sind komplett niedergebrannt. Der Schaden wird auf ca. 500EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 06.12.2021 – 13:51

    POL-PDNW: PI Grünstadt - 2 x Wohnungseinbruch in Carlsberg

    Carlsberg, Kurweg - 04.12.2021 (ots) - Gleich zweimal schlugen Einbrecher am Samstag im Kurweg zu. Ein 82-jähriger Geschädigter bemerkte bei seiner Rückkehr um 20:45 Uhr, dass jemand in sein Haus eingebrochen war. Die Diebe hatten es auf Schmuck abgesehen. An einem anderen Anwesens stellte eine Nachbarin gegen 23:30 Uhr Einbruchsspuren am Schlafzimmerfenster der Geschädigten fest. Die Nachbarn waren nicht zu Hause. ...

  • 06.12.2021 – 13:41

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Einbruch in leerstehendes Anwesen

    Ebertsheim, Neugasse - bis 05.12.2021, 16:00 Uhr (ots) - Geschädigte stellten fest, dass jemand in den vergangenen Tagen in ein leerstehendes Anwesen in der Neugasse eingedrungen war. Die Täter haben ein Fenster eingeschlagen und gelangte so ins Haus. Es wurden sämtliche Räume nach Wertsachen durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße ...

  • 06.12.2021 – 13:34

    POL-PDNW: PI Grünstadt - Roller gestohlen

    Ebertsheim, Turnstraße - 05.12.2021, 16:30 Uhr (ots) - Der 37-jähriger Geschädigte stellte am Nachmittag fest, dass Unbekannte seinen türkisfarbenen Aprilia-Roller aus einer Garage (Rohbau) gestohlen hatten. Der Roller wurde verschlossen abgestellt. Der Schaden wird auf ca. 350EUR geschätzt. Täterhinweise liegen nicht vor. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße Sigfried Doll Polizeiinspektion ...