Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Bei Personenkontrolle Drogen aufgefunden

Grünstadt (ots)

Am Freitag, 05.11.2021 gegen 17:30 Uhr stellten Beamte der Polizei Grünstadt eine junge Frau in der Friedrich-Eberth-Straße fest, welche dort etwas abseits saß. Beim Herantreten an die Frau nahmen die Beamten bereits starken Marihuanageruch wahr. Unter ihr konnte schließlich der Rest eines Joints aufgefunden werden. Bei der anschließenden Durchsuchung ihrer Person wurde zudem eine kleine Packung mit einer geringen Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Ein entsprechendes Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*pd
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 05.11.2021 – 11:20

    POL-PDNW: (Freinsheim) - ungebührliches Verhalten hat weitreichende Folgen

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 04.11.2021 gegen 11:00 Uhr kam es in einem Amtsgebäude in der Bahnhofstraße in Freinsheim zu einem Hausfriedensbruch der weitergehenden Folgen haben sollte. Ein 29-Jähriger wurde aufgrund seines ungebührlichen Verhaltens durch einen Vollzugsbeamten des Hauses verwiesen. Da er dieser Aufforderung nicht nachkam, wurde die Polizei ...

  • 05.11.2021 – 11:15

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Nagelbrett in Einfahrt gelegt

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Bereits im Zeitraum vom 29.10.2021, 16:00 Uhr bis 02.11.2021, 08:00Uhr wurde im Bereich einer Zufahrt, zu einem Innenhof, in der Seebacher Straße in Bad Dürkheim, eine mit langen Nägeln versehene Baumrinde abgelegt. Die bislang unbekannten Täter legten die präparierte Baumrinde so ab, das ein einfahrendes Fahrzeug beschädigt worden wäre. Glücklicherweise kam es zu keiner Schädigung eines ...

  • 05.11.2021 – 11:09

    POL-PDNW: (Friedelsheim) - Spülmaschine in Brand geraten

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 04.11.2021 gegen 17:30 Uhr wurde eine brennende Spülmaschine in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße in Friedelsheim gemeldet. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte das Feuer durch den Bewohner mit Hilfe eines Feuerlöschers gelöscht werden. Die freiwillige Feuerwehr durchlüftete das Gebäude und baute die Spülmaschine aus. Als Brandursache wird zum jetzigen Zeitpunkt von einem ...