Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Freinsheim) - ungebührliches Verhalten hat weitreichende Folgen

BAD DÜRKHEIM (ots)

Am 04.11.2021 gegen 11:00 Uhr kam es in einem Amtsgebäude in der Bahnhofstraße in Freinsheim zu einem Hausfriedensbruch der weitergehenden Folgen haben sollte. Ein 29-Jähriger wurde aufgrund seines ungebührlichen Verhaltens durch einen Vollzugsbeamten des Hauses verwiesen. Da er dieser Aufforderung nicht nachkam, wurde die Polizei verständigt. Bei der Personalienüberprüfung konnte dann festgestellt werden, dass er zur Fahndung ausgeschrieben war, da einer Gerichtsverhandlung unentschuldigt ferngeblieben war. Nach der Eröffnung des Haftbefehls und der Vorführung bei einem Richter wurde er in eine Justizvollzugsanstalt verbracht. Gegen ihn wird nun wegen Hausfriedensbruch ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
Daniel Mischon, Leiter Kriminal- und Bezirksdienst

Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon: 06322 963 0
Telefax: 06322 963 120
E-Mail: pibadduerkheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 05.11.2021 – 11:15

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Nagelbrett in Einfahrt gelegt

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Bereits im Zeitraum vom 29.10.2021, 16:00 Uhr bis 02.11.2021, 08:00Uhr wurde im Bereich einer Zufahrt, zu einem Innenhof, in der Seebacher Straße in Bad Dürkheim, eine mit langen Nägeln versehene Baumrinde abgelegt. Die bislang unbekannten Täter legten die präparierte Baumrinde so ab, das ein einfahrendes Fahrzeug beschädigt worden wäre. Glücklicherweise kam es zu keiner Schädigung eines ...

  • 05.11.2021 – 11:09

    POL-PDNW: (Friedelsheim) - Spülmaschine in Brand geraten

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 04.11.2021 gegen 17:30 Uhr wurde eine brennende Spülmaschine in einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße in Friedelsheim gemeldet. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte das Feuer durch den Bewohner mit Hilfe eines Feuerlöschers gelöscht werden. Die freiwillige Feuerwehr durchlüftete das Gebäude und baute die Spülmaschine aus. Als Brandursache wird zum jetzigen Zeitpunkt von einem ...

  • 05.11.2021 – 11:06

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim) - Verkehrsunfallflucht aufgeklärt

    BAD DÜRKHEIM (ots) - Am 04.11.2021 gegen 15:30 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes Am Obstmarkt in Bad Dürkheim abgestellter 3er BMW beschädigt. Eine Fahrerin eines Audi TT beschädigte beim rückwärts Ausparken die Heckstoßstange des ordnungsgemäß geparkten BMW und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 100 Euro. Der ...