Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ellerstadt - ungebetene Gäste konsumieren Betäubungsmittel auf fremdem Grundstück

Ellerstadt (ots)

Am Mittwoch, den 20.10.2021, gegen 20:00 Uhr, wurden auf einem Privatgrundstück in der Bahnhofstraße in Ellerstadt durch die Eigentümerin drei männliche Personen festgestellt, welche sich unberechtigter Weise dort aufhielten. Im Rahmen einer Kontrolle durch die hinzugezogenen Polizeibeamten konnte deutlicher Cannabisgeruch festgestellt werden. Bei einer anschließenden Durchsuchung der Personen wurde bei einem 18-Jährigen aus dem Kreis Bad Dürkheim Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Alle Drei erwartet nun ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruchs, den 18-Jährigen ein weiteres Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

Weinstr. Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: Hübner, PK

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 21.10.2021 – 09:04

    POL-PDNW: Trotz allem gut reagiert...

    Meckenheim (ots) - ...hatte ein 18-jähriger Deidesheimer am frühen Donnerstagmorgen gegen 01:00 Uhr in Meckenheim. Sein PKW kam in der Hauptstraße ins Schleudern, der junge Mann konnte den Wagen jedoch abfangen und somit zumindest für andere Schlimmeres verhindern. Bei der anschließenden Kontrolle durch Beamte der Polizei Haßloch stellte sich heraus, dass der Fahrer deutlich dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein Test ...

  • 21.10.2021 – 08:10

    POL-PDNW: Fahrzeug nach Cannabiskonsum geführt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Abend des 20. Oktober wurde ein 27-jähriger Autofahrer in der Europastraße in Neustadt einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurden bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt, die sich in einem anschließend durchgeführten Drogenerkennungstest bestätigten. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ...

  • 20.10.2021 – 11:06

    POL-PDNW: Fahren unter Alkoholeinfluss

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am Morgen des 19.10.2021 wurde ein 58-jähriger Autofahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Louis-Escande-Straße in Neustadt unterzogen. Dabei nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch beim Fahrer wahr. Ein freiwilliger Atemalkoholtest vor Ort ergab 0,93 Promille. Den Fahrer erwartet ein Ordnungswidrigkeitenverfahren. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße ...