Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Autoreifen beschädigt

Haßloch (ots)

Am Samstag, den 17.07.2021, kam es zwischen 15:15 Uhr und 16:00 Uhr, auf dem Bauhaus-Parkplatz in Haßloch, zur Sachbeschädigung an einem geparkten PKW. Durch unbekannte Täterschaft wurde der linke Vorderreifen eines schwarzen Mercedes aufgeschlitzt. Der Sachschaden wurde auf 200EUR beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßloch unter 06324-9330 oder pihassloch@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Haßloch

Telefon: 06324-9330
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 19.07.2021 – 05:19

    POL-PDNW: Unbekannter Verkehrsunfallgeschädigter

    Haßloch (ots) - Am Samstag, den 17.07.2021, kam es gegen 16:15 Uhr in Haßloch zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 27-Jährige PKW-Führerin befuhr die Lindenstraße in Fahrtrichtung Rennbahnstraße und touchierte mit ihrem rechten Außenspiegel einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. Aufgrund der Verkehrslage konnte sie nicht direkt anhalten und kam erst mit leichter Verzögerung zur Unfallstelle zurück. ...

  • 18.07.2021 – 12:55

    POL-PDNW: (Forst an der Weinstraße) Hoher Sachschaden durch Farb-Sprüher

    Forst an der Weinstraße (ots) - Insgesamt 11 Häuserfassaden wurden im Laufe der letzten Nacht (Sa., 17.07.21, 20:00 Uhr bis So., 18.07.21, 08:15 Uhr) in der Weinstraße durch unbekannte(n) Farb-Sprüher mit schwarzer Sprühfarbe besprüht und beschädigt. Es wurden in allen Fällen einfache schwarze Farbstriche ohne jegliche Symbolik aufgesprüht. Der verursachte ...

  • 18.07.2021 – 10:30

    POL-PDNW: (Bad Dürkheim)- Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

    Bad Dürkheim (ots) - Am Samstag, den 17.07.2021 gegen 22:00 Uhr wurden in Bad Dürkheim, Stadtteil Leistadt aus Richtung Weisenheim am Berg kommend mehrere Verkehrskontrollen durchgeführt. Gegen 22:58 Uhr konnten bereits akustisch aus der Ferne Reifenquietschen wahrgenommen werden. Als das Reifenquietschen immer näherkam, konnten insgesamt drei Fahrradfahrer auf der ...