Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Unfall mit Radfahrer - grüner Kleinwagen lässt Verletzten zurück

Salzkotten (ots)

(CK) - Am Mittwochmorgen (03.03., 06.30 Uhr) befuhr ein 26-jähriger Mann aus Salzkotten mit seinem Fahrrad den Radweg linksseitig der Straße Kleiner Hellweg (K37) von Oberntudorf in Fahrtrichtung Wewer.

Etwa 400 Meter vor dem Kreisverkehr Weltsöden befindet sich eine Einmündung in einen Feldweg, welcher den Radweg kreuzt, um auf die K37 zu gelangen.

Auf diesem Feldweg näherte sich ein grüner Kleinwagen mit Paderborner Kennzeichen, der auf die K 37 abbiegen wollte.

Der Radfahrer bremste und erwartete, dass das Auto vor ihm auf die Straße abbog. Da der Autofahrer jedoch selbst bis zum Stillstand bremste, beschleunigte der Radfahrer wieder. Gleichzeitig fuhr auch der Autofahrer an, so dass es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden kam. Der 26-Jährige kam zu Fall und verletzte sich leicht; sein Fahrrad wurde beschädigt.

Der Autofahrer fuhr weiter, ohne um sich um den auf dem Boden liegenden Mann zu kümmern und seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Der Fahrer wird wie folgt beschrieben:

Männlich, 40 bis 45 Jahre, schlank, helle Hautfarbe, dunkle Haare.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Unfallflucht oder dem flüchtigen Auto machen? Wer hat den Unfall beobachtet?

Hinweise dazu nimmt die Polizei in Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 03.03.2021 – 11:57

    POL-PB: Einbrecher hebeln Terrassentür auf

    Salzkotten (ots) - (CK) - In der Zeit von Dienstagabend (02.03., 18.40 Uhr) bis zum frühen Mittwochmorgen (03.03., 00.50 Uhr) hebelten bislang unbekannte Einbrecher die rückwärtige Terrassentür zu einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses am Hagebuttenweg auf und gelangten so in die Innenräume. Hier durchwühlten sie sämtliche Schränke und entfernten sich in unbekannte Richtung. Bislang steht noch nicht fest, was die ...

  • 03.03.2021 – 11:24

    POL-PB: Ältere Frau zieht Kind von Mutter weg und beleidigt diese rassistisch

    Paderborn (ots) - (CK) - Am Dienstagnachmittag (02.03., 15.00 Uhr) war eine 26-jährige Frau, die in Paderborn lebt, zusammen mit ihren Kindern zu Fuß auf Klöcknerstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Hinter ihr her ging eine ältere Frau, die die junge Mutter mehrfach unverständlich und aggressiv angesprochen hatte. Die 26-Jährige entgegnete mehrfach, dass ...

  • 02.03.2021 – 10:34

    POL-PB: Aufmerksamer Bankmitarbeiter bewahrt 82-Jährige vor Enkeltrick - Betrug

    Paderborn / Kreis Paderborn (ots) - (CK) - Wir haben schon oft darüber berichtet: Immer wieder versuchen dreiste Betrüger ältere Menschen schamlos um ihr Erspartes zu bringen. Die Betrüger rufen häufig bei älteren Menschen an und manipulieren ihre Opfer in stundenlangen Telefonaten. Hier geben sie sich oftmals ...