PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

06.07.2021 – 18:39

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Brand eines Wäschetrockners

Grünstadt (ots)

Am Dienstag, 06.07.2021 gegen 14:00 Uhr kam es in der Straße Östlicher Graben in Grünstadt zu einem Einsatz unter Beteiligung der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses geriet ein Wäschetrockner in Brand. Der Brand war schnell durch die Feuerwehr Grünstadt, welche mit 17 Mann und 5 Fahrzeugen im Einsatz war, gelöscht. Zwei Anwohner der betreffenden Wohnung wurden mit Verdacht auf eine Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus verbracht. Eine Gefahr durch den Brand für weitere Anwohner des Hauses bestand nicht. Brandursache dürfte nach jetzigem Ermittlungstand ein technischer Defekt sein. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*pd

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße