PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

29.11.2020 – 13:45

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Wachenheim - Wohnhausbrand

Wachenheim (ots)

Am Samstag, 28.11.20, gegen 09:37 Uhr, kam es im Waschraum des Anwesens in der Raiffeisenstraße im Bereich des Trockners zu einem Brand. Die Bewohner verließen selbstständig das Haus. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Personen wurden nicht verletzt. Neben der Polizei waren die Feuerwehr und der Rettungsdienst im Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird derzeit im mittleren fünfstelligen Bereich angenommen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an und werden von der Kriminalpolizei übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim@polizei.rlp.de

SB: D. Taser

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße