Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Schlägerei in Grünanlage

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Samstag, den 05.09.20, gegen 17.00 Uhr kam es im Grünzug "Wallgasse" in der Nähe des dortigen Spielplatzes zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 28-jähriger Mann aus Neustadt aus einer Gruppe heraus von einem 26-jährigen Mann vermeintlich grundlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Beim Versuch zu fliehen, stürzte er. Hiernach wurde er erneut mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Durch die Schläge und den Sturz erlitt der Geschädigte eine Platzwunde am Kopf, sowie Schürfwunden am Knie. Sowohl der Beschuldigte als auch der Geschädigte waren nicht unerheblich alkoholisiert. Zeugen, die Hinweise auf das Tatgeschehen geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Neustadt unter 06321-8540 oder pineustadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Heim, PHK
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße