Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Brand in Gartenbaubetrieb

Haßloch (ots)

Ein technischer Defekt dürfte die Ursache für einen Brand gewesen sein, der am Donnerstagabend (20. August 2020) kurz vor 20 Uhr in einem Landschafts- und Gartenbaubetriebes in Haßloch ausbrach. Zur Bewässerung wurde zuvor ein Generator in Betrieb genommen, der sich wohl selbst entzündete. Die Flammen, welche weithin sichtbar waren, griffen auf Bäume, Sträucher und eine Gartenlaube über. Die Feuerwehr Haßloch brachte das Feuer unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand, ein Schaden konnte bisweilen noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Haßloch
Markus Sicius

Telefon: 06324-933-0 / -160
E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 20.08.2020 – 21:21

    POL-PDNW: Trunkenheit im Verkehr

    Grünstadt (ots) - Am Donnerstag, 20.08.2020 gegen 20:00 Uhr wurde ein 57-jähriger Mann aus Grünstadt im Dahlienweg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Laufe der Kontrolle stellten die Beamten bei dem Pkw-Fahrer Atemalkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von knapp 0,6 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste die Beamten zur Dienststelle begleiten, wo ein weiterer Test den Verdacht einer Ordnungswidrigkeit bestätigte. Den ...

  • 20.08.2020 – 11:52

    POL-PDNW: Auto zerkratzt

    Haßloch (ots) - Auf 2000,- EUR Schaden schätzt die Polizei Haßloch den Schaden an einem BMW X3, der am Mittwoch (19. Aug 2020) zwischen 07.30 und 17.00 Uhr im nördlichen Bereich der Bahnhofstraße Nähe Bahnhof in Haßloch auf der Beifahrerseite zerkratzt wurde. Bisher bestehen keine Hinweise auf die Verursacher. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Tel. 06324-9330 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de zu melden. Rückfragen bitte an: ...