Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Bad Dürkheim (ots)

Am Mittwoch, 05.08.2020, gegen 19.45 Uhr, kam es in der Straße "Am Limburgberg" zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Paketzusteller stellte sein Fahrzeug am Fahrbahnrand ab und vergaß vermutlich die Handbremse anzuziehen. Als er zu seinem Transporter zurückkam, stellte er fest, dass sich dieser auf der abschüssigen Straße selbstständig in Bewegung gesetzt hatte und circa 100 Meter nach unten gerollt war. Hierbei beschädigte der Wagen an zwei Anwesen die Zäune, an einem Wohnhaus die Hausmauer und streifte am Straßenrand drei geparkte Autos. Der Transporter kam schließlich durch einen Zaun am Ende Straße zum Stehen, nachdem er zuvor noch eine Straßenlaterne überrollt hatte. Glücklicherweise wurde bei der "Talfahrt" niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 22.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: T. Winzen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 06.08.2020 – 05:51

    POL-PDNW: Fahrerin unter Drogen und gesuchter Straftäter.

    Ludwigshafen am Rhein (ots) - Ein mit drei Personen besetzter PKW wurde durch eine Streife der PAST Ruchheim auf der BAB 650 fahrend festgestellt und kontrolliert. Bei Überprüfung der Personen wurde festgestellt, dass der Beifahrer zur Fahndung ausgeschrieben ist. Bei diesem wird im Rahmen der Durchsuchung eine geringe Menge Amphetamin aufgefunden. Bei Überprüfung der Fahrerin wurden Hinweise auf BTM-Konsum ...

  • 05.08.2020 – 21:09

    POL-PDNW: Neustadt/W.: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 05.08.2020 gegen 15:15 Uhr kam es in Neustadt im Kreuzungsbereich Kohlplatz / Ludwigstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer Radfahrerin. Der in der Schweiz wohnende 24- Jährige Urlauber befuhr mit seinem Auto die Ludwigstraße in Fahrtrichtung Talstraße und habe nach links zum Kohlplatz abbiegen wollen. ...

  • 05.08.2020 – 14:46

    POL-PDNW: Verkehrsunfall mit Flucht, unfallbeteiligter Fahrradfahrer leichtverletzt

    Deidesheim (ots) - Am 04.08.2020 kam es gegen 15:10 Uhr in Deidesheim, Weinstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde. Die 71-jährige Fahrradfahrerin befuhr die Weinstraße in Fahrtrichtung Ruppertsberg. In gleicher Richtung befuhr der unbekannte LKW-Fahrer die Weinstraße. In Höhe der Fußgängerampel am Deidesheimer Hof ...