Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Streitigkeiten lösen Polizeieinsatz aus

POL-PDNW: Streitigkeiten lösen Polizeieinsatz aus
  • Bild-Infos
  • Download

Frankeneck (ots)

Scheinbar schon länger andauernde Streitigkeiten lösten am 28.05.2020 gegen 18:45 Uhr in Frankeneck einen Polizeieinsatz aus. Mehrere Streifenwagen fuhren nach Frankeneck, nachdem eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten telefonisch gemeldet wurde. Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einem 27-jährigen und 32-jährigen Mann zu einer handfesten Auseinandersetzung kam. Der 27-jährige wurde hierbei leicht verletzt. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellte sich weiter heraus, dass der 27-Jährige alkoholisiert mit einem Kleinkraftrad zu seinem Kontrahenten unterwegs war. Die Atemalkoholkonzentration lag unter 1,0 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.05.2020 – 07:54

    POL-PDNW: Bad Dürkheim/Wachenheim - Geschwindigkeitskontrollen

    Bad Dürkheim (ots) - Nach Anwohnerbeschwerden wurden am Donnerstag erneut Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. In der Waldstraße in Wachenheim wurden in der Zeit von 09.30 bis 10.45 Uhr 40 Fahrzeuge gemessen und sieben Fahrzeugführer gebührenpflichtig verwarnt. Bei erlaubten 30 km/h wurden 47 km/h als höchste Geschwindigkeit gemessen. In der Sonnenwendstraße in Bad Dürkheim wurden von 11.30 bis 12.00 Uhr 25 ...

  • 28.05.2020 – 09:29

    POL-PDNW: Niederkirchen - Motorrad entwendet 26.05.20-27.05.20

    Niederkirchen (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch entwendeten bislang unbekannte Täter ein Motorrad der Marke KTM aus der Jahnstraße in Niederkirchen. Das Motorrad war zum Tatzeitpunkt vor dem Anwesen des 24-jährigen Geschädigten abgestellt. Möglicherweise wurde das Gefährt auf ein weiteres Fahrzeug aufgeladen. Die Polizei Haßloch erbittet Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06324 933-0 oder per Mail an ...