Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

04.12.2019 – 15:12

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Auf Glatteis die Kontrolle verloren

Schöppingen (ots)

Leichte Verletzungen hat eine Autofahrerin am Mittwoch in Schöppingen bei einem Unfall erlitten. Die 19-Jährige war gegen 07.40 Uhr mit ihrem Wagen auf der K32 in nördlicher Richtung unterwegs. Ausgangs einer Linkskurve auf einer Kuppe verlor sie ersten Erkenntnissen zufolge auf Glatteis die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Es nach rechts von der Straße ab, fuhr in einen Graben, überschlug sich und kam anschließend auf dem Dach liegend zum Stillstand. Ein Rettungswagen brachte die Coesfelderin in ein Krankenhaus, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 6.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken