Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf

25.04.2019 – 10:13

Polizei Düsseldorf

POL-D: Wersten: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Wersten: Radfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

Mittwoch, 24. April 2019, 13.25 Uhr

Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge befuhr ein 79 Jahre alter Mann mit seinem Rad den Geh -/Radweg der Verlängerung der Nixenstraße in Richtung Am Dammsteg. In Höhe der Bruchhausenstraße kam er von dem Radweg ab, fuhr die dortige Böschung hinunter und stürzte in die Düssel. Der Mann gelangte aus eigenen Kräften ans Ufer, während seine Tochter, die ebenfalls mit dem Rad ihren Vater begleitet hatte, die Rettungskräfte alarmierte. Der Senior musste in eine Klinik gebracht werden, wo er stationär versorgt wird.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung