Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

28.11.2019 – 08:46

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Enduro-Motorrad entwendet

Obrigheim, Grünstadter Straße - 27.11.2019, 19:30-20:30 Uhr (ots)

Der Geschädigte hatte sein Motorrad in der Werkstatt im Innenhof in der Grünstadter Straße abgestellt. Eine kurze Abwesenheit nutzen Diebe, um das Motorrad (eine 625er KTM Enduro) samt Fahrzeugschlüsseln aus der Werkstatt zu stehlen. Das Motorrad wurde offensichtlich weggeschoben, da keine Motorengeräusche zu hören waren. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Polizei Grünstadt 06359-93120.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße