Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: PI Grünstadt - Enduro-Motorrad entwendet

Obrigheim, Grünstadter Straße - 27.11.2019, 19:30-20:30 Uhr (ots)

Der Geschädigte hatte sein Motorrad in der Werkstatt im Innenhof in der Grünstadter Straße abgestellt. Eine kurze Abwesenheit nutzen Diebe, um das Motorrad (eine 625er KTM Enduro) samt Fahrzeugschlüsseln aus der Werkstatt zu stehlen. Das Motorrad wurde offensichtlich weggeschoben, da keine Motorengeräusche zu hören waren. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Polizei Grünstadt 06359-93120.

Rückfragen bitte an:

Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 28.11.2019 – 05:25

    POL-PDNW: Feueralarm durch angebranntes Essen

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 28.11.2019 wurde der Polizei Neustadt gegen 00:30 Uhr ein Brandmeldealarm in einer Unterkunft für Flüchtlinge in der Landwehrstraße mitgeteilt. Die Örtlichkeit wurde umgehend durch die Feuerwehr, den Rettungsdienst und die Polizei aufgesucht. Vor Ort konnte schnell der Auslöser für den Alarm herausgefunden werden. Einem namentlich bekannten Bewohner der Unterkunft geschah ein ...

  • 28.11.2019 – 05:22

    POL-PDNW: Fahrt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Am 27.11.2019 wurde gegen 23:30 Uhr im Rahmen einer Kontrollstelle in der Landauer Straße ein Fahrzeug mit Speyrer-Kennzeichen angehalten und kontrolliert. Bei der durchgeführten Verkehrskontrolle konnten bei dem 34-jährigen Fahrer drogentypische Verhaltensweisen festgestellt werden. Der Fahrer aus Speyer musste eine Blutprobe abgeben und muss nun mit einem Bußgeld von 500 Euro, einem ...