Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Unfall mit Pferdekutsche

POL-DN: Unfall mit Pferdekutsche
  • Bild-Infos
  • Download

Nideggen (ots)

Nahe der B 249 wurde am Mittwochnachmittag eine Frau bei einem Unfall mit einer Pferdekutsche lebensgefährlich verletzt.

Gegen 17:15 Uhr fand ein Mann aus Nideggen in einem Feld eine umgestürzte Kutsche vor. Er leistete der bewusstlosen und schwer verletzten Kutschfahrerin Erste Hilfe und setzte einen Notruf ab. Auch um das Pferd, das noch vor dem Gefährt eingespannt war und sich in einem Stacheldrahtzaun verfangen hatte, kümmerte er sich.

Polizei, Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber wurden zur Unfallstelle entsandt. Die 57 Jahre alte Kutschfahrerin aus Nideggen wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen zur Behandlung in ein Klinikum geflogen. Angehörige wurden benachrichtigt.

Zeugen des eigentlichen Unfallgeschehens gibt es ersten Erkenntnissen zufolge nicht, ebenso wenig Hinweise auf die Unfallursache und den genauen Zeitpunkt. Der an der Kutsche und dem Zaun entstandene Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.06.2019 – 14:00

    POL-DN: LKW übersieht nachfolgenden PKW

    Niederzier (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Huchem-Stammeln wurde am Mittwoch ein Beteiligter glücklicherweise nur leicht verletzt. Gegen 13:30 Uhr befuhr ein polnischer LKW Fahrer die Industriestraße in Huchem-Stammeln in Richtung Neue Straße. Einige Meter vor der T-Kreuzung nahm der 23-Jährige wahr, dass sich auf der Neuen Straße aus beiden Fahrtrichtungen ebenfalls LKWs näherten, die jeweils auf die ...

  • 05.06.2019 – 13:45

    POL-DN: Polizei nimmt uneinsichtigen Tankstellendieb fest

    Nörvenich (ots) - Drei junge Männer und ein Junge betraten gestern Mittag eine Tankstelle. Während zwei Personen bezahlten, klaute mindestens ein anderer. Die Tankstellenangestellte verständigte die Polizei. Diese nahm einen Mann aus Irland vorläufig fest. Gegen 13:00 Uhr kamen vier junge männliche Personen in die Tankstelle und schauten sich an den Regalen um. ...

  • 05.06.2019 – 13:45

    POL-DN: Radfahrendes Kind angefahren

    Düren (ots) - Leicht verletzt wurde am Dienstag ein zehnjähriges Kind, als es mit seinem Fahrrad die Bahnstraße an einem Zebrastreifen querte. Eine Autofahrerin hatte den Schüler nicht kommen sehen. Gegen 07:25 Uhr befuhr der Zehnjährige die Valencienner Straße stadteinwärts auf dem linken Gehweg. Die Autofahrerin, eine 56-jährige Dürenerin, war zur gleichen Zeit auf der Bahnstraße aus Richtung Papiermühle ...