Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: LKW übersieht nachfolgenden PKW

Niederzier (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Huchem-Stammeln wurde am Mittwoch ein Beteiligter glücklicherweise nur leicht verletzt.

Gegen 13:30 Uhr befuhr ein polnischer LKW Fahrer die Industriestraße in Huchem-Stammeln in Richtung Neue Straße. Einige Meter vor der T-Kreuzung nahm der 23-Jährige wahr, dass sich auf der Neuen Straße aus beiden Fahrtrichtungen ebenfalls LKWs näherten, die jeweils auf die Industriestraße in Richtung Rurbenden einbiegen wollten.

Da sich die Fahrbahn der Industriestraße zur Kreuzung mit der Neuen Straße hin verengt, stoppte der Fahrer kurz vor der Kreuzung und setzte mit seinem LKW zurück. Auf diesem Weg wollte er den von vorne einbiegenden Fahrzeugen mehr Platz verschaffen.

Dabei übersah der junge Mann allerdings den hinter ihm haltenden PKW, der die Industriestraße ebenfalls in Richtung Neue Straße befuhr. Beim Zurücksetzen fuhr der LKW dem hinteren PKW auf. Bei dem Fahrer des PKW handelte es sich um einen Mann aus dem Kosovo. Der 29-Jährige klagte über Rückenschmerzen und wurde mit einem RTW zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Kraftfahrzeugen entstand ein geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.06.2019 – 13:45

    POL-DN: Polizei nimmt uneinsichtigen Tankstellendieb fest

    Nörvenich (ots) - Drei junge Männer und ein Junge betraten gestern Mittag eine Tankstelle. Während zwei Personen bezahlten, klaute mindestens ein anderer. Die Tankstellenangestellte verständigte die Polizei. Diese nahm einen Mann aus Irland vorläufig fest. Gegen 13:00 Uhr kamen vier junge männliche Personen in die Tankstelle und schauten sich an den Regalen um. ...

  • 05.06.2019 – 13:45

    POL-DN: Radfahrendes Kind angefahren

    Düren (ots) - Leicht verletzt wurde am Dienstag ein zehnjähriges Kind, als es mit seinem Fahrrad die Bahnstraße an einem Zebrastreifen querte. Eine Autofahrerin hatte den Schüler nicht kommen sehen. Gegen 07:25 Uhr befuhr der Zehnjährige die Valencienner Straße stadteinwärts auf dem linken Gehweg. Die Autofahrerin, eine 56-jährige Dürenerin, war zur gleichen Zeit auf der Bahnstraße aus Richtung Papiermühle ...