Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: FL: Tatverdächtige nach Raubüberfällen auf Taxifahrer ermittelt - ein Jugendlicher in U-Haft

Flensburg (ots)

Am Samstag (19.05.18) wurden im Bereich "Fruerlundmühle" in Flensburg zwei Überfälle auf Taxifahrer begangen. Die Kriminalpolizei hatte in diesem Zusammenhang nach zwei Personen gefahndet. Beide konnten nun ermittelt werden. Ein 16 Jahre alter Jugendlicher, der für beide Taten verantwortlich gemacht wird, befindet sich bereits seit Freitag in Untersuchungshaft. Auch sein ebenfalls 16-jähriger Mittäter räumte seine Tatbeteiligung am Mittwoch gegenüber der Kriminalpolizei ein. Er wurde nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Der mutmaßliche Haupttäter ist der Polizei bereits einschlägig als Intensivtäter bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.06.2018 – 11:35

    POL-FL: Husum: Portemonnaie-Diebstähle in Geschäften!

    Husum (ots) - Seit ca. vier Wochen werden in Husum und Umgebung vermehrt Portemonnaies und Rucksäcke gestohlen, die unbedarft in Einkaufswagen gelegt oder unbeaufsichtigt in Geschäften abgestellt werden. Unbekannte Täter nutzen dies aus und greifen sich bei günstiger Gelegenheit die Taschen oder durchsuchen diese noch im Laden nach Wertsachen und Geldbörsen. Der ...

  • 11.06.2018 – 10:51

    POL-FL: Jerrishoe - Sachbeschädigung im Kieswerk, Polizei sucht Zeugen

    Jerrishoe (ots) - Der Betreiber des Kieswerks in Jerrishoe stellte am Samstagabend (09.06.18) fest, dass jemand tagsüber in einen Saugbagger eingebrochen war. Der Bagger befindet sich auf einer Arbeitsplattform an einem Steg. Er wird für das Fördern von Kies aus dem ca. 20 m tiefen See genutzt. Unbekannte Täter haben die zwei Scheiben des Führerhauses ...

  • 08.06.2018 – 11:27

    POL-FL: Welt/Eiderstedt - Einbruch in Gemeindehaus/Polizei sucht Zeugen

    Welt/Eiderstedt (ots) - In der Zeit von Mittwochnachmittag (06.06.18), 15 Uhr, bis Donnerstagnachmittag (07.06.18), 15 Uhr, schlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe des Gemeindehauses Karkenhaus in der Dorfstraße in Welt ein. Sie betraten daraufhin die Räumlichkeiten und durchsuchten diese nach Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde, kann zurzeit noch nicht gesagt ...