Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

02.10.2019 – 08:03

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Ohne Führerschein mit Kleinkraftrad und Sozius unterwegs

POL-PDNW: Ohne Führerschein mit Kleinkraftrad und Sozius unterwegs
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 26-jähriger Mann wurde am 01.10.2019 gegen 17:45 Uhr in der Talstraße mit seinem Kleinkraftrad einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besitzt und bereits zum dritten Mal mit dem Roller erwischt wurde. Das Fahrzeug wurde zum Zwecke der Einziehung sichergestellt. Der 18-jährige Sozius wusste angeblich nichts vom nicht vorhandenen Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell