Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Geflüchtete Unfallfahrerin ermittelt

Bad Dürkheim (ots)

In Bad Dürkheim ereignete sich am Samstag, 28.09.2019, um 15:20 Uhr, auf dem Parkplatz bei einem Drogeriemarkt in der Bruchstraße ein Verkehrsunfall. Eine 21-Jährige aus Erpolzheim touchierte beim Ausparken mit ihrem Pkw den geparkten Pkw eines 36-Jährigen aus Neustadt. Anschließend entfernte sie sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Da der 36-Jährige sich im geparkten Pkw befand, konnte er das Kennzeichen des flüchtigen Pkw ablesen. Auf diesem Wege konnte die 21-jährige ermittelt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1.300,- Euro, die flüchtige Unfallfahrerin erwartet ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Frank Berkenbusch

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 29.09.2019 – 08:54

    POL-PDNW: Polizeistreife den Stinkfinger gezeigt

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Während eine Polizeistreife am Sonntagmorgen um 01.17 in der Gutenbergstraße an einer Personengruppe vorbei fuhr, zeigte ein 25jähriger aus der Gruppe den Beamten den ausgestreckten Mittelfinger. Wohl nicht gerechnet hat er damit, dass ihn die Polizei direkt kontrollierte und die Personalien erhob. Gegen ihn wird eine Beleidigungsanzeige erstattet und er wird für die Angeberei vor seinen ...

  • 29.09.2019 – 08:47

    POL-PDNW: Erst Ehefrau verprügelt, dann Widerstand gegen die Polizei

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Eine 27jährige Frau rief am Sonntagmorgen um 01.00 Uhr die Polizei Neustadt um Hilfe, da ihr 31jähriger Ehemann sie geschlagen habe. Vor Ort war der offenbar stark alkoholisierte Mann gegenüber der Polizei aggressiv und unkooperativ. Nachdem er Fotos von den Beamten machte, die er offenbar über WhatsApp verbreiten wollte, sollte ihm das ...

  • 29.09.2019 – 08:31

    POL-PDNW: Brandmeldealarm während Wahl der Deutschen Weinkönigin

    Neustadt/Weinstraße (ots) - Für kurze Aufregung und den Einsatz der Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sorgte am Freitagabend gegen 22.26 Uhr ein Brandmeldealarm im Saalbau, während dort die Wahl der Deutschen Weinkönigin vor vollem Haus live im Fernsehen übertragen wurde. Es konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da durch Pyrotechnik, die verwendet wurde, einer der Brandmelder auslöste. /WaSt Rückfragen ...